Über mich



mamizeit.de war ich und die guten Dinge.blogspot.de- das bin ich.. Es war an der Zeit an neuen Ufern anzukommen. An alle meine Leser meines Blogs mamizeit.de: was ihr mochtet und was euch am Herzen liegt, werdet ihr auch in diesem Blog finden. Und natürlich sehr viel mehr. Kochen, Basteln, Schreiben, Leben. Das sind die guten Dinge - die guten Dinge meines Lebens, die ich mit euch teilen möchte. Willkommen auf "die guten Dinge".

keinen Post verpassen, folgt mir auf Instagram, auf Pinterest, auf Facebook, auf twitter, bloglovin und auf solebich



Kommentare

  1. Ohja Wäschemachen für Großfamilie das ist Arbeit, ich bin Mutter von 4 Söhnen und weiß wovon ich spreche, inzwischen sind 3 Söhne längst flügge und ausgeflogen, die Waschmaschine dreht sich viel weniger.
    herzlich Margot

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen