Sonntag - Leben

wenn sich das jüngste Kind früh morgens auf Zehenspitzen ans Bett schleicht. die Bettdecke nur einen Spaltbreit zur Seite schlägt und sich dann in Lichtgeschwindigkeit drunter kuschelt, dann ist Sonntag. mit Kinderküsschen geweckt zu werden, ist was sehr feines. die Sonnenstrahlen lösen sicher auch noch das eine oder andere Endorphin aus. genauso wie die ersten Blümchen, die unsere Wiese überwuchern. noch nie hatten wir sie viele Veilchen und einmal nicht aufgepasst, hat die kleinste Hand im Haus auch schon ein kleines Sträußlein dem Boden entrissen... läuft voller Freude mit dem kleinen Frühlingsschatz in meine Arme und schenkt sie mir, die Blümchen.. man möchte sie festhalten - diese kleinen Moment des Lebens, des Glücks... sonntags, Zehenspitzen, Kinderküsschen und Blümchen... perfekt!


Kommentare

  1. einfach herzallerliebst !!! Herzliche Grüße und einen schönen Sonntagabend, helga

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen