Wochenende - lecker Pizza

filz Storch auf dawanda zu kaufen
... die aber nur jeder essen kann, der nicht die Seuche hat. Magen Darm Grippe. also manchmal, manchmal hab ich diese Seuchen wirklich über. ... aber gut, manchmal helfen eben einfach auch lecker Pizza und Cola und bitte niemals stoppen mit Nachschub. und zwischen all den fettigen und ungesunden aber leider nun mal sehr sehr leckeren Gerichten, musste die Bettwäsche gewechselt werden, denn wie das immer so ist. es trifft alle, aber immer schön der Reihe nach... ich brauch an solchen Tagen den Garten. .. und unser Garten ist in diesem Jahr tatsächlich ein Ort der Ruhe und der Erholung. man kommt daraus so gestärkt hervor. die Blumen, der Duft, die Bienen, das alles ist so voller unerschöpflicher Energie... kein Problem noch den Storch zu filzen für einen kleinen Baby Jungen...  aber ehrlich, am meisten liebe ich die Momente der Stille während das jüngste Kind ihre Kartoffel müffelt. mit Kerzenlicht. mit kleinen Geschichten. mit dem tiefen, innigen Wunsch, diesen Moment festhalten zu können, für immer und ewig.

@fräuleinordnung @karminrot @naturkinder

Kommentare

  1. Ohje, die Seuchen, uns ist es bisher immer einigermaßen im großen Maße erspart geblieben.
    Gute Besserung euch allen!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen