Vatertag


wenn du auf deinem Spaziergang durch den Wald auf eine Horde Männer triffst, die mit einem Bollerwagen bewaffnet, dich fragen, ob du lieber Fanta, Cola, Sprite oder Bier trinken möchtest, dann weißt du, dass es Vatertag ist... oder wie meine Töchter es so treffend beschrieben. am Vatertag treffen sich die Männer, um mit anderen Männer zusammen zu fliehen und gemeinsam zu saufen. auf meine Frage, wovor sie denn fliehen - die Männer - sagten meine Töchter. na vor uns! meine Damen, ich denke, wir sollten uns ein Beispiel nehmen und am Muttertag statt des ans Bett gebrachten Frühstücks den Bollerwagen entgegennehmen und ebenfalls fliehen. am Abend kehren wir dann fröhlich betrunken heim, legen uns schnarchend ins Bett, überlassen die Nachtschicht dem Gatten und den Tag danach verbringen wir im Bett - mit Frühstück am Bett versteht sich und selbstverständlich mit einem wunderschönen Strauß Blumen... fröhlichen Vatertag! 

Kommentare