#sonntagsglück am Muttertag


Muttertag  - und ich werde beschenkt mit selbst gebackenem Kuchen und kleinen Blumen aus dem Garten. ich gebe zu, mein Herz wird warm. Sonntagsglück ist heute einfach. für mich... und ich hoffe für euch auch. Familie, Muttersein, Ich-sein, geliebt werden und lieben.....ich wünsche euch Mamas das selbe Glück.... Stärke und Kraft wünsche ich hingegen allen Mamas von Sternenkindern, allen Frauen mit unerfülltem Kinderwunsch und auch Frauen, die keine Mamas mehr haben. ich denk an euch! und gebe meine Blumen an euch weiter!

@soulsistersmeetsfriends

Kommentare

  1. liebe Denise,
    vielen Dank für deinen schönen Link bei meiner Blogparade #sonntagsglück ... es hat mich sehr berührt, dass du auch an weniger glückliche Mütter denkst und an die, die es gern wären. Für mich ist der Muttertag tatsächlich immer was ganz Besonderes und ich habe diesen Tag wirklich genossen. Danke für's dabei sein und hab' eine gute Woche!
    herzlichst Katrin / soulsister meets friends

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen