#creadienstag - Filzblumen

Nassfilzen ist so eine feine Beschäftigung für Kinder in den Ferien. oder außerhalb der Ferien. ... wenn man Zeit hat. denn Zeit muss man mitbringen. und Blüten oder kleine Kugeln sind so eine leichte erste Übung. ich habe euch mal eine Video Anleitung verlinkt für Kugeln  und für die Filzblüten auch und dann hab ich noch diese ganz wundervolle Anleitung für Filzschafe, die ich persönlich ganz entzückend finde!!

wir haben uns heute morgen mal ans Blütenfilzen begeben. und dann haben wir einen schönen "Vorhang" zusammen mit kleinen grünen Kränzen an die Wand gebracht. ich bin ganz verliebt. morgen werden wir das ganze wiederholen und dann machen wir Geschenkbänder aus den Blüten ...

@creadienstag 

Kommentare

  1. wunderschön sind die Blüten geworden, habe mir auch gerade das Video angesehen! Toll! Da möchte man es gleich probieren!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich danke dir liebe Gerti! ein schönes Wochenende wünsche ich dir!! liebe Grüße Denise

      Löschen

Kommentar veröffentlichen