vor Ostern ist nach der Grippe .. .oder so....

meine Güte, wenn es einen erwischt, dann aber bitte richtig. und das vor Ostern. vor der großen Eierfärberei, vor dem großen Osterbasteln, vor dem großen langen Wochenende ... finde ich persönlich äußerst gemein. was hatten wir nicht alles geplant... aber: ein gutes hat das ganze ja doch... die Grippe kam vor dem Frühling!

denn unser Garten wollte dringend überarbeitet werden... nur wie, wenn der Boden noch so ziemlich gefroren ist. dennoch. die Wolken lüften sich, das Blau ist zart zu erahnen, die Vögel beziehen langsam aber sicher ihre Sommerresidenzen.

und was geht immer? Backen - ganz genau. ein paar schnelle kleine Plätzchen. ein bisschen Deko aus Salzteig für das Haus - Bilder dazu kommen morgen. ich muss noch irgendwie die Äste schneiden, die ich brauche und dazu müsste ich mich ja vor das Haus quälen. also echt, so mit Schal und Geschniefe und dann mit Gartensäge.... ich weiß noch nicht so recht... 

Kommentare