Wochenende ... {Winterruhe!}

Winter! der Februar ist kalt. wie es sein soll! manches Mal auch weiß mit ein wenig Schnee ... herrlich dem Wolkenmachen der Kinder zuzusehen. im kalten aber dafür grellen Licht kann ich sogar mein Spiegelbild fotografieren. und die Schattenspiele sind der Hammer. was wir jetzt brauchen ist Soulnahrung. also Tarte  Tatin und Käsespätzle, wir stopfen Massen an Obst in uns hinein und trinken Literweise Tee.... ach ja und wir halten Mittagsschlaf - ich persönlich mag letztes besonders gern. auch wenn ich mir bei diesem Schläfchen tatsächlich einen fiesen steifen Nacken geholt habe... aber mal ehrlich, die Zeit, in der meine jüngste Tochter noch mit mir Mittagsknuddeln halten will, ist sicher auch bald vorbei und wird in vollen Zügen genossen... so ein steifer Nacken kann auch entsteift werden! dieser Knuddelmoment ist übrigens mein Sonntagsglück, auch wenn er eigentlich am Samstag stattgefunden hat..vielleicht knuddelt sie ja heute noch mal .. wäre doch sehr fein! einen feinen Sonntag wünsche ich euch!

@fräuleinordnung @karminrot @soulsistermeetsfriends

Kommentare

  1. Ja, noch so winterlich und etwas faul geht es bei mir auch zu: einkuscheln auf dem Sofa, Katzen knuddeln nach draussen sehen, wo nasser, schwerer Schnee liegt und an wärmere Zeiten oder Reisen denken. Liebe Grüsse, Miuh

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach ja, verreisen :) .. ich träume mit! LG, Denise

      Löschen
  2. Heute mal wieder weiss. Bald ist März, dann kommt der Frühling. :-) LG von Regula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, das denke auch :) bald kommt das warme Wetter :) LG, Denise

      Löschen
  3. Mich zwingt eine Grippe zur Ruhe zusammen mit meinem Mann, nicht lustig.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. herrje, liebe Pia. ich wünsche von Herzen gute Besserung!! LG, Denise

      Löschen
  4. Liebe Denise, solche Momente sind schön und man muss sie festhalten. Eine schöne Woche. Herzlichen Gruß Sylvia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen