Sonntagsglück {Morgenspaziergang}

morgens, wenn ich aus dem Fenster sehe, schneit es, zieht es mich nach draußen, magisch und unaufhaltsam... ich kann mich kaum dagegen wehren. also ziehe ich warme Kleidung an und raus... beschenkt werde ich. vom Schnee, von kalter Luft, von klaren Gedanken, von kalter Luft, die ins Gesicht peitscht, Erinnerungen werden wach ... aus Kindheitstagen. mit Langläufern durch den gleichen Schnee, bergauf, schwer atmend. ... der Schnee ist mein Sonntagsglück .. ich weiß, er ist von kurzer Dauer... deshalb lauschen wir dem Adventskalender von SWR2 und basteln, backen und erfreuen uns aneinander. schönen 2. Advent!

Kommentare

  1. wie immer so schöne Bilder! Hier oben im Norden hat es auch endlich geschneit. Aber statt schöner weißer Pracht bleibt nur grauer Matsch. Die Kinder lieben es trotzdem :) Dir und deinen Lieben weiterhin eine wunderbare Adventszeit!
    Liebste Grüße, Sissi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen