kurz vor Weihnachten

Mama und Kind

ein schnelles Bild aus unserem Leben. aufgenommen gestern nachmittag von meiner zweit ältesten Tochter. das jüngste Kind und ich... in einem wichtigen Disput... worüber wird nicht verraten. aber dieses Bild bleibt haften und ich glaube vor allem bei mir als starke Erinnerung. denn genauso ist sie - die jüngste .... ein Geschenk. so herrlich herrlich komisch, niedlich, ehrlich... herzensgut ... es sind diese kleinen kleinen Momente, die einen normalen Tag besonders machen! kleine Schätze!

Kommentare

  1. ♥ Du sagst es.
    Die kleinen Momente machen ES aus, sie SIND das Leben.
    Genau das habe ich auch gerade versucht in (leider viel mehr) Worte zu fassen.
    Herzlicher
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. herzliche Grüße an dich zurück liebe Claudia! ich wünsche dir von Herzen 2018 voller Momente wie diesem :) herzliche Grüße, Denise

      Löschen

Kommentar veröffentlichen