#sonntagsglück


das Sonntagsglück von soulsistermeetsfriends wird zu einer feinen Gewohnheit. als eine Art Wochenrückblick bzw. Wochenvorblick. ich schließe eine Woche ab und sehe auf die neue... herrlich meditativ ist das!  mein Sonntagsglück heute ist der Spaziergang von gestern.. bei dem ich mir .. in Verbindung mit dem vollkommen verregneten St.Martin ein unglaubliches Niesen zugezogen habe... aber zwischen sämtlichen Hatschi Hatschi sehe ich die Bilder... dunkel, verregnet voller schöner Einblicke vor mir.. das Bibertal ist immer wieder ein Spaziergang wert! 

Kommentare

  1. liebe Denise,
    dein Foto ist ja, als ob wir uns abgesprochen hätten: auch so ein ganz wunderbarer Augenblick mitten aus dem Leben. Wie schön, dass du dabei bist bei meiner Blogparade #sonntagsglück. Hab' einen fabelhaften Sonntag, meine Liebe!
    herzlichst soulsister

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katrin, beinahe scheint es so... :) ich mag deine Blogparade übrigens sehr gerne! ganz feine Grüße,
      Denise

      Löschen

Kommentar veröffentlichen