#freitagsblumen {Einfachheit}

in den einfachen Dingen steckt so viel Schönheit. ich nehme einen einfachen Zweig Hagebutte und stelle ihn in einfaches Glas - ein Glas, in dem vorher Rotkraut war... perfekte Schönheit! so viele Dinge sind so einfach und so schön. ein Ast auf dem Waldweg, der richtige Song, das richtige Essen... Pfannkuchen können da schon reichen. ... ein Sonnenuntergang... die Kinder davor. ich mag das Lachen, das Quietschen, das Streiten, das sich nicht leiden können. ich mag Familie.


@holunderblütchen

Kommentare

  1. Ich mag sie auch, die einfachen Dinge, liebe Denise !!!
    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende, helga

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee. Hagebutten haben ein schönes rot. Herzlichen Gruß Sylvia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen