#creadienstag {Knöpfe machen}

erinnert ihr euch noch an den Beitrag vom Januar 2016, in dem ich das erste Mal über die Knöpfe aus Avocadokernen geschrieben habe? nun, im Laufe dieses Sommers haben wir so viele Avocados gegessen, dass wir unweigerlich in Masse gehen konnten... also eigentlich erst jetzt. im Sommer selber hatte sich das Projekt nicht ergeben.. dafür jetzt. jetzt mussten wir ran  - für ein Schulprojekt brauchten wir dringend Knöpfe und da kamen die vielen vielen Kerne gerade recht. da die Kerne eigentlich frisch sein sollten, haben wir alle Kerne einfach per se gewaschen, geschält und in Wasser gelegt. ...  die die zu Pflanzen geworden sind, wurden gepflanzt und alle anderen warten auf ihren Einsatz als Knopf der Zukunft! funktioniert einwandfrei!


MerkenMerken

Kommentare

  1. Der Knopf der Zukunft! Wenn das mal nicht grandios ist, liebe Denise! Und zu dem sieht auch er noch hübsch aus. Alles Liebe, Nicole

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen