#creadienstag {kleine Wesen nähen}


kleine Wesen werden hier benäht. es ist unser Ferienprojekt. Mäuse oder wie wir sie nennen, wenn sie zwischen tatsächliche Wesen liegen. sie werden kleine Betten bekommen und auch kleine Häuser. und mal sehen, vielleicht werden sie auch Erinnerungen werden  - eines Tages. wenn die Kinder groß sind ....

was sind eure Pläne für die Ferien an diesem creadienstag

Kommentare

  1. Ooohh.. wie entzückend, liebe Denise. Ich sehe schon die kleinen Wesen in ihren Betten liegen - von kleinen Kinderhänden liebevoll zugedeckt.. hachz! So schöön! Liebste Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, liebe Nicole :) es wird fleißig gewerkelt :)
      hab es fein, Denise

      Löschen
  2. Wie schön, liebe Denise. Bestimmt werden sie eines Tages Erinnerungen werden - so zauberhaft genäht.
    Darf ich fragen woher du das Schnittmuster dazu hast? So eine feine Näharbeit wäre auch sicher für meine Tochter eine schöne Beschäftigung.
    Liebste und sonnige Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine, das Schnittmuster kam mir neulich nachts. ich werde es ganz sicher auch verraten, sobald ich die Zeit finde, die Schritte aufzuschreiben. :) liebe Grüße an Dich und Deine Tochter, Denise

      Löschen
    2. Liebe Denise, das wäre ganz toll :). Vielen lieben Dank schon mal.
      Sonnige Grüße
      Sabine

      Löschen
  3. Hmmm, ich glaube, ich werde eine Wand einreissen. :-) Und daneben noch ein bisschen stricken. Und Schuhe machen. Und lesen .... Liebe Grüsse von Regula

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen