#wochenende! °FERIEN!!°


endlich endlich endlich FERIEN!

das große Feiern, Verabschieden, Elternabende, Sommerfeste feiern etc etc etc etc ist vorbei... und es wurde Zeit! so was von Zeit! mit der letzten Rede, dem letzten Grill, der ausging, gingen auch meine Batterien aus und ich fiel in ein großes großes Migräne Loch! pure Hölle... aber mit dem Regen, kam auch die Erleichterung eines schmerzfreien Kopfes wieder und die Schönheit des ersten Ferienwochenendes!

schaut mal, was ich meine Mädchen mir gestern für einen feinen grünen Strauß gebracht haben. überhaupt haben wir den Regen ja so sehr gebraucht!
das Grün ist der Hammer. so unendlich schön, wie alles sich erholt.... (nehmen wir mal Berlin aus.. Hochwasser muss nicht sein!)
und die ruhigen Stunden im Haus, wenn die Kinder in Gummistiefel draußen die Pfützen unsicher machen, nutze ich dann schon mal, um neue Origami Projekte auszuprobieren. wie diese Blüten hier (Anleitung findet ihr hier). sie sollen in weiß mal ein kleines Körnchen schmücken... mal sehen

@naturkinder @karminrot @fräuleinordnung 
MerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerken

Kommentare

  1. Ferien ist die schönste Zeit im Jahr. Gute Erholung hoffentlich ohne weitere Migräne Attacken. Ach ja das Wiesensträusschen ist allerliebst.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  2. Genieße den Urlaub ja und die Wassermassen sind nicht wirklich schön, heute ging es gleich weiter. Ich mag keinen Regen mehr sehen. Herzlichen Gruß Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Denise,
    schöne grüne Blümchen ♥ und schöne Schuhe ;o)
    Genießt die Ferien!!!
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  4. Genieße die Ferien und ich drücke die Daumen für Wetter, das nicht zu Migräne führt. Ich kenne das leider auch zu gut.
    Hab einen guten Start in die neue Woche
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Ferien und viele schöne Origamistunden wünsche ich dir. Wir haben noch eine Woche Arbeit vor uns .... Liebe Grüsse von Regula

    AntwortenLöschen
  6. Die Ferien mit Migräne zu beginnen, das ist nicht so schön! So lange durchgehalten und dann auch noch bestraft...
    Ich weiß, der Regen war mal sinnvoll. Ich habe aber jetzt genug. Denn bei uns waren viele Keller voller Wasser und die Straßen nicht befahrbar. Und das in der Großstadt.
    Ich wünsche dir schöne Ferien und viel Zeit mit den Gummistiefelträgern.
    Andrea

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen