#sonntagsglück {Nichtstun}

mein Sonntagsglück für diesen Sonntag ist das Nichtstun . .. auch Faulheit genannt. die Kinder spielen so schön im Garten und ich sitze mit überschlagenen Beinen auf der Terrasse. faul sein, ist so schön! nichts tun, ist so schön!
Schokomuffins haben wir gebacken, das Wohnzimmer geputzt, die Reste des gestrigen Festes aufgeräumt, verräumt und nun ist Pause und das ist mein #sonntagsglück...  

Kommentare

  1. liebe Denise,
    Danke für den Link auf dieses super lazy #sonntagsglück bei meiner Blogparade. Ich bin da voll bei dir: außer Frühstück, Sofa, Kaffee und ein kleines bisschen herumtrödeln durch all die schönen Links, mache ich heute NIX. Hab' weiter einen fabelhaften Sonntag und mach's dir nett!

    AntwortenLöschen
  2. SUPER IDEE! Ich muss das noch einüben, aber eigentlich kann ich das auch ganz gut.. einfach mal machen, gell?
    Viel Vergnügen beim Faulenzen!!!
    Ahoi,
    Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ahoi Sara :) Danke dir! und viel Vergnügen bei deinem Faulenzen :), hab es fein, Denise

      Löschen

Kommentar veröffentlichen