Wald = Sonntagsglück

ich gebe zu, ich bin ein Weichei, was diese heißen Temperaturen anbelangt. alles über 30 Grad macht mich fertig. 40 Grad und mehr... da bin ich kein Mensch mehr. mir fehlt der Regen, mir fehlt die gute frische reine Luft. gehe ich bei 40 Grad in den Wald, rieche ich Trockenheit und Staub... wenn es dann regnet... dann riecht der Wald einfach großartig. dann gehe ich in den Wald und bleibe dort, einfach um zu atmen. heute ist Sonntag, heute habe ich frei, heute regnet es, heute riecht der Wald nach Leben - mein Sonntagsglück

Kommentare

  1. Heute war ein schöner Tag zum durchlüften und frische Luft danken und der langersehnte Regen ist ein Segen. Ich mag den Sommer gerne aber die letzten Tage war es auch mir zu heiss.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es war wirklich zu heiß :) liebe Grüße und einen schönen Start in die neue Woche. Denise :)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen