filzen filzen filzen

blogpost enthält Eigenwerbung
https://www.etsy.com/de/shop/popoechencom?ref=seller-platform-mcnav
https://www.etsy.com/de/shop/popoechencom?ref=seller-platform-mcnav
https://www.etsy.com/de/shop/popoechencom?ref=seller-platform-mcnav
kaum zu glauben, aber es ist November. wie jedes Jahr um diese Zeit häuft sich die Arbeit. gute Arbeit, schöne Arbeit, aber doch viel. die Kinder wachsen in dieser Jahreszeit immer ganz besonders. sie fliegen förmlich in die kalte Zeit und wachsen mit dem Ruhen. die Familie kuschelt enger zusammen und jeder sucht nach kleinen Aufgaben oder ganz großen - wie Weihnachten. ich für meinen Teil arbeite an diversen Filzfiguren. Geschenke für Weihnachten, manches für den großen Adventsbasar der Schule und natürlich für die Kinder... und etsy will ich nicht vergessen. Engel stehend, hängend, Rehe, kleine und große Zwerge, Tomte, Püppchen. bald kommen die Äpfel dran. die darf ich den neuen Mitgliedern des Filzkreises beibringen. da freu ich mich drauf. habe ich euch eigentlich schon gezeigt, wie einfach Filzäpfel herzustellen sind?? ich glaube nicht.... mach ich bald! versprochen.. 

Kommentare