#wochenende

so. eigentlich ist ja schon Wochenende seit Mittwoch Nachmittag. Feiertag, Brückentag, Wochenende.. . auf meiner Wäscheleine hängen ca. 5 Maschinen. ich kam einfach nicht zum Waschen unter der Woche. denn das Wetter war zu schön, der Feiertag zu feierlich und die Kinder mitunter die ganze Zeit voller Energie. in jedem Fall hatte ich keine Zeit und auch keine Lust auf Wäsche waschen. (so eine Einheit Faulsein rächt sich in aller Regel fürchterlich. dreifach so viel Arbeit, sage ich nur) nun hängt sie, die Wäsche und es ist Sommer und das Zeug wird super schnell trocken. also war es doch in Ordnung, dass wir lieber zum Geburtstag der Schwiegermutter gefahren sind und ein wundervolles Päckchen überreicht haben. mit alter Spitze innen und außen fuhren wir also hin zum Großmutter Geburtstag und mit vollem Magen und magischen Erinnerungen kamen wir wieder nach Hause. deshalb wurde gleich mal unser Grillplatz hergerichtet und der Grill am Vatertag angeschmissen, schließlich ist es fast egal, welches Wetter es ist, wenn nur alle 7 unserer feinen kleinen Welt an einem Tisch sitzen können. Stockbrot im Feuer, Kartoffeln auf dem Grill, Kräuterbutter auf dem Teller und jede Menge feine Momente. .. und hab ich euch schon erzählt, wie ich meinen Muttertagsstrauss bekommen habe
das Wochenende - wenn es so lang ist - ist doch sehr schön und da ist es mir auch fast egal, dass ich noch so viel Wäsche zu erledigen habe!

@naturkinder @fräuleinordnung @karminrot

Kommentare

  1. Rate mal, was ich gerade gemacht habe, liebe Denise? Ich habe draußen Wäsche aufgehangen.. lach! Die zweite Maschine und dritte läuft schon ;)) Euer Grillplatz sind wunderbar einladend aus. Ich liebe solche Plätze! Dir morgen einen schönen Muttertag. Drücker, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wir Mamas :) nach der dritten hörst du aber auf! die Sonne scheint! lieben Gruß und Kuss an dich :), Denise

      Löschen
  2. Ja das wunderschöne draussen Wetter muss man einfach geniessen. Gerade heute habe ich mein Gartenzimmer eingerichtet.
    Wäsche die an der Sonne getrocknet ist riecht einfach um vielfaches besser.
    Dir einen schönen gemütlichen Muttertag morgen.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nicht wahr, liebe Pia :) der beste Wäschegeruch ist der von Mutter Natur. liebe Grüße für Dich! Denise

      Löschen
  3. Oh, was für wundervolle Bilder! Das sieht nach einer tollen Zeit aus.
    Viele Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen Dank liebe Tanja, ich grüß dich herzlich in die neue Woche :) liebe Grüße, Denise

      Löschen
  4. Das kann ich gut nachvollziehen. Mir geht es auch immer so, dass die Welt in Ordnung ist, wenn meine Lieben hier sind. Gegrillt haben wir auch das erste Mal in diesem Jahr. War richtig gemütlich und sehr lecker.
    Hab einen schönen Abend und eine tolle Woche
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das glaube ich dir! für uns Familienmenschen ist das pures Glück :) liebe Grüße, Denise

      Löschen
  5. Ohne Wäsche waschen... Jetzt weiß ich was ich diese Woche verdrängt habe... Nunja... Hab ein schönes Wochenende!
    Magda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach liebe Magda, verdränge es! vielleicht scheint morgen bei dir ja die Sonne, dann hast du ganz sicher auch noch was besseres vor, als Wäschewachen :) liebe Grüße ins Wochenende. Denise

      Löschen
  6. Ja das mit der Wäsche ist mir auch gerade passiert. Bei diesen Wetter sind wir mehr unterwegs als alles andere, also bleibt die Wäsche liegen. Seufz. Aber es ist mir viel wichtiger die Zeit zu genießen.
    Habe einen schönen Muttertag morgen.
    Herzlichen Gruß Sylvia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen