Wochenende {Winter}

pünktlich zu Fastnacht ist der Winter wieder da. lustigerweise war das bisher jedes Jahr so. ich erinnere mich an so manchen Rosenmontagszug, der von dicken Schneeflocken begleitet wurde. klar, dass wir in dieser Woche Kostüme genäht haben. aber eigentlich steht das Filzen im Vordergrund. denn nach dem Weihnachtsbasar ist vor dem Osterbasar, was bedeutet im Eiltempo Mutter Erde, Fräulein Schneeglöckchen und Madame Erdbeere .. und natürlich Bienen.. (bei der Gelegenheit, habt ihr schon Caros Bienentüten gesehen.. ganz großartig!) .. und Hasen. aber, die habe ich euch ja schon gezeigt! daneben genießen wir die eiskalten Tage. das Dunkel eines Morgens, die kalten Nasen und die Wolken - so das kleinste Kind - die aus dem Mund kommen. die kalten Finger, die ich noch immer warm pusten darf (hoffentlich bleibt das noch ein wenig so!) wenn denn mal die Sonne kommt, ist der Anblick bombastisch. euch ein schönes Wochenende!

@fräuleinordnung @karminrot

Kommentare

  1. Na dann viel Spaß beim Fasching und hab ein schönes Wochenende und herzlichen Gruß Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Schwups, ist das Wochenende wieder vorbei. Eine gute Woche wünsche ich dir. Regula

    AntwortenLöschen
  3. Viel Freude beim Werkeln und natürlich beim Karneval!
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen