Samstag, 15. April 2017

#Wochenende °Ostern°

Ostern mit Kinder ist wunderbar. ... und auch anstrengend. es gibt viel zu tun und doch auch zu wenig, um all die vielen Stunden Langweile und das Warten bis zum Fest zu überbrücken. da hilft es,
Osternester zu nähen und zu befüllen, die Eier müssen ja auch gekocht werden und manchmal auch gefärbt.
und es hilft definitiv Bewegung! raus gehen, in die Natur gehen. Wege entdecken, mal was ausprobieren.
dann wieder die Sicherheit des bekannten Spielplatzes suchen, der mit großen und kleinen Schwestern, mit Freunden und Bekannten noch mehr Spaß macht.
und es hilft, Blumen zu kaufen (Tulpen aus dem Bioladen), Zweige zu pflücken oder einfach nur Löwenzahn einzusammeln.
dann ist Ostern wieder wunderbar. werden die laaaaaangen Stunden zu kurzen. Morgen ist Osternacht und am Sonntag suchen wir Ostereier und feiern das große Fest. ... wir freuen uns drauf!

@naturkinder @fräuleinordnung @karminrot @holunderbluetchen










MerkenMerkenMerkenMerken

Kommentare:

  1. Dann wünsche ich euch frohe Ostertage bei allem was ihr tut und vorhabt.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  2. Viel Freude beim Suchen. Euch ein schönes Osterfest. Herzliche Gruß Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Ihr habt ja kleine Buchen in der Vase, Denise.. wie schön! Ja, Ostern ist wirklich ein turbulentes Familienfest, nicht wahr?! Ist es nicht herrlich wie sich die Kinder auf das Eiersuchen freuen? Liebe Denise, ich wünsche Euch von Herzen ein harmonisches & fröhliches Osterfest. Viel Spaß bei der Eiersuchen! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir noch viele schöne Stunden bis die Ostersuche beginnt. Ein schönes, ruhiges Osterfest.
    lg Gabriele ☼

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche schöne Feiertage! :)
    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Ich hoffe der Osterhase war fleißig. Und ihr konntet hinaus. Hier war es so aprillig, das wir uns nicht hinaus gewagt haben.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen