Sonntag, 16. April 2017

#sonntagsfreude

°sonntagsglück°
 Ostereier suchen, Butterbrot essen, zusammensein - wir sind müde, aber sehr froh. auch wenn sich die Sonne hinter den Wolken versteckt, ist es ein großartiger Tag. es braucht nicht Sonnenschein, um glücklich zu sein.... 


Kommentare:

  1. Bei uns hat der Osterhase ganz schön nasse Füsse bekommen, tut mir so leid für ihn. Aber der Regen kam wie ein Segen für den Garten und die Natur. Manchmal stimmt das Timing nicht. Aber wir machten das beste aus dem Tag.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ja, unser Garten sehnt sich auch SEHR nach Regen :) der Osterhase wird es überleben - GRINS - hab es fein, liebe Pia!
      liebe Grüße
      Denise

      Löschen
  2. Das hast du so schön gesagt, liebe Denise ♥
    Bessere Worte kann man dazu nicht finden!
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen