Dienstag, 25. April 2017

#creadienstag {Lampe in der Mache}


so ein Tag mit Migräne ist schon die Hölle...
klar, dass ich heute so im Vorbeigehen unsere Lieblingslampe vom Regal schmeiße. der Schaden ist total - natürlich! was soll also jetzt geschehen? bei Migräne ist da ja so... erst mal geht gar nichts mehr. außer das absolut Notwendigste und dann Bett und danach sieht die Welt wieder feiner aus! und auch Lösungen sind schon da.. zumindest im Kopf. ich brauche einen anderen Bauch, ein Art Vase, aber mit zwei Löchern... wegen der Schnur... werde ich auch finden. und dann werde ich euch das fertige Ergebnis zeigen. bis dahin habe ich mal aus einer Bauchlampe eine "Tischlampe" gemacht..... übergangsweise...

happy #creadienstag :)














MerkenMerken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen