Montag, 20. März 2017

#Montagsrezept {Getreide}

der Frühling hat sich blicken lassen, das Leben nimmt wieder Fahrt auf. und die ganz große Freude an frischen Gemüsen, frischen Getreiden und auch an frischen Obstsäften steigt. wir machen uns jeden Abend einen großen Salat mit Getreide, Avocado oder Tomaten. das Getreide kommt aus dem Laden, früher sicher irgendwo vom Feld. bis wir mal Selbstversorger sein könnten... unser Getreide wird super simpel auf ein Backblech verteilt und bei 180 Grad im Ofen für ca. 5 Minuten knackig gebacken. wer möchte macht jetzt noch Salz darauf.
besonders lecker finde ich aber smoothies. dieses hier hat mir meine Tochter gemacht. aus Erdbeeren und Wasser.. super super lecker! ich genieß dann mal! und euch einen schönen Montag!

1 Kommentar:

  1. Mmmhh.. das liest sich einfach lecker, liebe Denise! Schmecken bei Euch die Erdbeeren schon? Bei uns fehlt es ihnen an Geschmack. Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen