Dienstag, 21. März 2017

#creadienstag {Gemeinsamkeit}

aktuell gibt es ein Gewinnspiel - eher ein Malwettbewerb - bei Livipur. als neulich der Frühlingskatalog ins Haus segelte, entdeckten wir es. nun ist hier das große Malfieber ausgebrochen. nicht so sehr wegen des Malwettbewerbs. meine Kinder sehen das eher nüchtern.... sie haben ihre Bilder dennoch eingereicht. das gemeinsame Malen an einem Thema aber fanden alle(!) 5 so schön, dass sie sich spontan vier Blätter zu einem großen zusammenklebten. jeder bemalte seine Ecke, manchmal auch darüber hinaus, wenn es für den anderen in Ordnung war. Respekt, Gemeinsamkeit, Miteinander und ganz große Freundschaften entstehen so. ... und so ganz nebenbei noch die schönste Wohnungsdekoration!

einen schönen #creadienstag euch!

1 Kommentar:

  1. Ich finde den Anblick der vielen kreativen Kinderhände einfach wunderbar, Denise. Ich hätte gerne auch so eine Kinderschar.. lächel! Euch allen drücke ich ganz doll die Daumen, dass Ihr das Gewinnspiel gewinnt. Ganz liebe Grüße in den Abend, Nicole

    AntwortenLöschen