Dienstag, 28. März 2017

#creadienstag {Filzhasen}


sobald der Frühling so richtig Fahrt aufnimmt, bin ich in meinem Element. es geht in den Garten, auf den Spielplatz, in den Wald. wir sammeln Äste aus dem Grünschnitt, erfreuen uns daran, wenn sie Blätter treiben. es ist die wohl schönste Zeit des Jahres und ich muss gestehen, dass ich bereits im Herbst auf den Frühling warte.

mit den Kindern habe ich am Wochenende die ersten Filzhasen gebastelt. für die vielen großen und kleinen Zweige, die jetzt im Haus hängen. in meiner Küche hängen 5 kleine Häschen, 2 helle und 3 dunkle. für jedes Kind ein Hase.

habt einen feinen creadienstag. 

1 Kommentar:

  1. Was für zarte Hasenwesen an Euren Zweigen hängen, liebe Denise! Und für jedes Kind eines? Wie wunderbar! Ich glaube, ich muss auch mal wieder unsere Filzwolle rauskramen.. so ein paar Häschen wären wunderbar. Liebste Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen