Samstag, 4. Februar 2017

#Wochenende {.....wer ist auch krank?}

mal ehrlich, jedes Jahr um diese Zeit krabbeln diese ekligen kleinen Krankheitserreger aus ihren Löchern und nun ja, suchen und finden mich... und dann bin ich krank... mal wieder im Februar oder Januar oder so. dieses Mal ein feiner vereiterter Gehörgang, der sich bis zum Hals runter zieht... wer braucht denn so was ?? ICH NICHT...

na ja, Nölen hilft da wenig. das geht ja auch wieder vorbei. und während ich mein Ohr mit Medizin und Wärme wieder in die Reihe bekomme, sitzt das jüngste Kind als Wache vor meinem Bett

holt das zweit älteste Kind mir Kirschzweige aus dem Garten.

schreibt das älteste Kind mal schnell die Anleitung für das Püppchen auf.
backt das dritte eine Tarte - weil das so so lecker und kinderleicht zu backen ist...

singt das fast jüngste Kind "werd-schnell-wieder-gesund" Lieder....

also werde ich schnell wieder gesund! und schicke allen, die auch krank im Bett liegen oder sich gerade freundliche Erreger ins Haus geholt haben: Gute Besserung! Frühling ist in Sicht! gaaaaanz sicher.

@naturkinder @fräuleinordnung @kaminrot @holunderblütchen @bücherarsenal





MerkenMerken

Kommentare:

  1. Guuuuute Besserung! Schön, dass du so liebevolle Pflege hast. Liebe Grüsse von Regula

    AntwortenLöschen
  2. genau, werde schnell wieder gesund und habe dabei so wenig Schmerzen wie möglich. Ganz besonders schön ist es, dass alle dabei helfen. Also liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung! Ja gefühlt ist die ganze Nation erkältet.
    LG Betty

    AntwortenLöschen
  4. Na bei solch einer Pflege, kann und muss man sogar, gesund werden.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Gute Besserung, werd schnell wieder gesund! Bis dahin lass dich weiter verwöhnen.
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Auch ich wünsche Dir gute Besserung. Schön wenn sich alle so gut um Dich kümmern. Vielleicht geht die Krankheit schneller vorbei.
    Herzlichen Gruß Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Perfekt gelöst ;o)
    Gute Besserung!!!
    Herzlicher
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche Dir auch Gute Besserung. Vielen Dank für die Anleitung!!
    Wie schön, dass Du so tolle Unterstützung hast.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. o jeh, gute Besserung auch von mir. Aber bei so lieben Begleiterinnen sollte es doch schnell gehen, hoffentlich :-) liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. Ooooch, Du armes Hascherl! Ich schicke Dir ganz liebe Gute-Besserungs-Wünsche! Du meine Güte, sind denn alle im Moment krank!? Aber wie gut, dass Du so lieb betreut wirst, Denise! Alles Liebe, Nicole

    AntwortenLöschen