Dienstag, 21. Februar 2017

Kostüme am #creadienstag

am Donnerstag geht es hier rund. dann ist Weiberdonnerstag, die Kinder gehen verkleidet in die Schulen und kommen völlig überzogen wieder nach Hause. Kostüme müssen noch her und wir sind mal wieder auf den letzten Drücker dran. denn wie ihr wisst, waren wir krank in den vergangenen Wochen (aber unter uns. wir wären auch so spät an, ich verdränge Fasching jedes Jahr! Ehrenwort)
während die einen Kinder genau wissen, was sie werden und schon seit Monaten an den Ideen basteln, das Kostüm fertig im Schrank hängt, sind die anderen Kinder unentschieden. von Rotkäppchen bis Steinzeitmensch ist alles dabei. glücklicherweise leben hier nur weibliche Kinder und so entsteht aus 5 Metern Tüll und weißen Punkten ein schneller Rock für ein Reh Kostüm. aus Meerjungfrauenstoff wird wohl ein Drache werden...

und ihr so?? happy #creadienstag


1 Kommentar:

  1. Das Reh-Kostüm musst Du uns unbedingt zeigen, liebe Denise! Bitte, bitte, bitte! Hab' einen schönen Abend, meine Liebe. Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen