Mittwoch, 2. November 2016

Sterne - basteln {verspäteter creadienstag}

für die anstehenden Weihnachtsmärkte basteln wir und basteln wir ... Sterne vor allem. Sterne für das Fenster, Sterne für den Baum, Sterne für die Hand und mini kleine Sterne zum Liebhaben.

letztere wollte ich schon sehr sehr lange basteln. lucky star heißt er auf englisch und die meisten Anleitungen sind auch in Englisch. ich finde aber, die Bilder sprechen für sich und auch wenn man am Anfang fast die Nerven verliert, weil der Stern einfach nicht aufploppen will, lohnt das Resultat jede Mühe!

@creadienstag

Kommentare:

  1. Die sehen ja richtig knubbelig aus, Denise! Was für hübsche kleine Sterne.. lächel! Ja, die Sternenzeit beginnt.. und weißt Du was ich freue mich drauf! Danke für den schönen Link. Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen