Dienstag, 15. November 2016

#creadienstag {Waldorflampe}


im November ist Licht so wichtig, da stimme ich Caro von den Naturkindern zu. das Grau mit Farbe und Bastelei zu überwinden, vielleicht auch mit warmen Licht der Kerze, ist für meine Gemütslage sehr wichtig und deshalb basteln und basteln wir die Waldorflampen, bemalen sie, verzieren sie, verschenken sie und erfreuen uns an ihrem Licht.

mein creadienstag

P.S.: eine schöne Anleitung findet ihr übrigens hier  oder bei labbé
MerkenMerkenMerkenMerken

Kommentare:

  1. Wunderschön! Ich liebe sie so! Ja, Du hast recht, sich selbst und anderen Licht zu Schenken und Gemütlichkeit, das ist im November ganz besonders wohltuend!
    Liebe Grüße von Lena

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Denise,
    Eure Lampen schauen toll aus. Die Beschenkten können sich glücklich schätzen!
    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag diese hübschen Waldorflaternen so gerne, liebe Denise! Letztes Jahr haben wir in unserem "Basteltreff" auch so feine Lichter gebastelt. Deine sind wunderschön geworden. Das Licht ist zauberhaft! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen