Dienstag, 29. November 2016

#creadienstag {Schneeflocken}


für unsere kleinen Bäumchen auf der Fensterbank haben die großen Mädchen und ich diese bezaubernden kleinen Schneeflöckchen gebastelt. die Kinder hatten so viel Spaß beim Filzen! und ich muss sagen, sie haben eine unglaubliche Fertigkeit entwickelt! die Püppchen sehen so professionell aus! tausendmal besser als meine! ich bin sehr froh, sie euch heute zeigen zu können! so werden wir in diesem Jahr am Baum die Wichtel Zwerge und auch die Schneeflöckchen haben und mal sehen, was uns noch so einfällt!

einen feinen #creadienstag wünsche ich

Kommentare:

  1. Oh, sie sind allerliebst!! Habt ihr sie nass gefilzt oder mit der Nadel? Haben sie Draht / Pfeifenreiniger in den Armen? Ich möchte auch so süße Schneeflocken für unseren Baum :-)
    Liebe Grüße von Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen Dank liebe Lena, wir haben sie mit der Nadel gefilzt und Pfeifenreiniger als Arme :)
      liebe Grüße
      Denise

      Löschen
  2. Sehr talentierte Kinder ;o) SOOO süß.
    Diese Flöckchen hätte ich auch gern hier herumschneien, obwohl der Winter gar nicht so sehr meine Zeit ist.
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. lieben Dank Claudia,
      ich finde auch, es darf noch mehr von diesen Schneeglöckchen schneien, so lange sie aus Filz sind :)
      liebe Grüße
      Denise

      Löschen