Samstag, 17. September 2016

#wochenglück


ich weiß ja auch nicht, aber wenn ich im Fernsehen einen Commedian sagen höre, endlich wäre Herbst, der hat auch seine guten Seiten, da muss man seine Bikinizone nicht mehr rasieren, dann finde ich das irgendwie komisch bis peinlich. ich stelle mir dann immer diesen männlichen Commedian im Bikini vor, voller Haare an den unmöglichsten Stellen (Achseln und so), ohne irgendwelche nennenswerten Brüste (ein Glück für ihn), aber mit rasierter Bikinizone und einem Bikinitop... das Bild ist ungefähr so sinnlos wie ein Frauenparkplatz im Parkhaus. ich wäre stark dafür, endlich mal all die sogenannten Frauenparkplätze in Männerparkplätze um zu nennen. und ich wäre dafür, dass Frauen immer dann aus einer Kabine in einem dieser Parkhäuser hüpfen, wenn ein Mann versucht auszuparken. so wie Männer ständig bei mir versuchen, mir beim Ausparken zu helfen... dabei habe ich 6 Freunde, die an meinem Auto kleben und beständig piepsen, wenn ich irgendwohin zu nah ran komme. Ich glaube, ich sollte solche Piepser an mir dran haben, dann würden meine Mitmenschen schneller begreifen, wann sie mir zumindest körperlich zu nah kommen.

ansonsten war meine Woche wirklich schön. voller Termine zwar, aber das wird halt nicht mehr besser in den nächsten Wochen bis zu den  Herbstferien. so ist das halt. wir haben Geburtstag gefeiert. mit einem prächtigen Kuchen, wir haben die restliche Sonne aufgesogen, den Sandkasten geflutet und versucht zu begreifen, warum der Sommer in den letzten Jahren sehr oft gerne nach den Sommerferien kommt. aber immerhin war er da! und jetzt finden wir diese herrlichen Blumen auf dem Feld und am Feldrand ... schon schön, dass der Herbst da ist!

meine Lieben - ich trinke jetzt mal meinen Kaffee und bereite mich auf den Besuch der Schwiegermutter vor.


@fräuleinOrdnung @holunderblütchen
MerkenMerken

1 Kommentar:

  1. Ich wollte, ich könnte mich auch auf und über den Herbst freuen, aber bei mir überwiegt immer die Wehmut, weil ich den Sommer so liebe und nun wieder so lange auf ihn warten muss. Dabei hat der Herbst doch auch seine guten Seiten ;-)Ganz herzliche Grüsse und....bis Freitag ??? Helga
    PS : die kleine Dahlie ist jetzt 1 Woche alt und sieht tatsächlich immer noch gut aus :-)

    AntwortenLöschen