Samstag, 23. Juli 2016

Wochenrückblick - #samstagskaffee

copyright Denise Christ
die Blumen waren heute Morgen auf dem Tisch. einfach so.. und mein Kaffee kam später. die Vase auch. aber die Blumen waren da!
copyright Denise Christ
copyright Denise Christ
wir genießen die Ferien! Ihr auch?? so ganz langsam driften wir auch in diese Faulenzerstimmung. wenig machen, viel treiben lassen in den gewohnten Grenzen wie Mahlzeiten und Bettzeit - ein wenig Ordnung muss schon sein!
copyright Denise Christ
copyright Denise Christ
aber was soll man denn bei solchen Wolken sagen, die sich über einem aufbauen? staunen, liegen und beobachten bevor man schnell schnell den Picknick Korb schnappen muss,  um in Auto vor dem Gewitter sicher zu sein!

@samstagskaffee @fräuleinordnung 

1 Kommentar:

  1. Oh ne Weihnachtstasse! ;-) Die Feld-Blumen sind sehr schön, meine Freundin hat letzte Woche auch einen ganzen Start dieser tollen Schmuckstücke gepflückt und als Tischdeko verwendet, das ist einfach nicht zu vergleichen mit einem gekauften Strauß! Hab einen tollen Sonntag und schöne Ferien! Liebe Grüße, Kathrin

    AntwortenLöschen