eigentlich schlafen wir - #lovelife


eigentlich schlafe ich ja jetzt - und das kleinste Kind auch. und das fast kleinste Kind hat zwischenzeitlich aufgegeben. aber das jüngste Kind muss irgendwas gegessen haben, von dem ich nicht weiß. oder sie hat meinen Kaffee bis auf den letzten Tropfen getrunken.. ich weiß es nicht, vielleicht hat sie aber auch zu lange Mittagsruhe gehabt. egal. sie schläft nicht.

winke winke Mama, sagt sie und dreht noch eine Runde durch das Zimmer. schnappt sich so einmal die Puppen, die müssen noch mal gewaschen werden, die Zähne putzen, essen.... eben leben. da gibt es ja auch noch soooo viel zu erledigen.

nur schlafen geht eben keiner, wie auch nicht... o.k. dann eben nicht.

Kommentare

  1. Ahhhhh! Arme Mama. Irgendwann wird das besser. lg Regula

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen