Dienstag, 19. Juli 2016

#creadienstag - Papierschirmchen falten


fantastisches Sommerwetter! Sonne satt und ganz viel Abhängen, dazu Eiscreme - so schmecken Sommerferien... das bisschen Langeweile gehört irgendwie auch dazu. aber gegen Langeweile gibt es ja das Basteln. das hilft immer und heute haben wir uns an Diamanten versucht... war jetzt noch nicht so wirklich erfolgreich. ein Ansatz ist aber zu erkennen und noch viel besser: wenn man nur einen halben Diamanten bastelt, dann kann man daraus super schnell und super schön Papierschirmchen falten ... und die brauchen Kinder ja irgendwie immer! für Eis, den Pfannkuchen oder zum Spielen. denn Puppen und Co haben schließlich auch ein Recht auf Schatten ...
in diesem Sinne! schöne erste Ferientage!

@creadienstag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen