Sonntag, 12. Juni 2016

Wochenrückblick {Photography}

eine Woche so anstrengend wie Pferdemelken liegt hinter uns... kurz vor den Sommerferien ist es fast noch schlimmer als vor Weihnachten. Sommerfeste, Geburtstage und vor allem die vielen vielen Arbeiten, die geschrieben werden und für die gelernt werden muss... es ist wirklich jammerschade. man könnte vergessen, dass Sommer ist!
da sind kleine Auszeiten wichtig...
Kaffee trinken zum Beispiel ist super wichtig... am liebsten mit viel Zeit, am liebsten in der Natur, am liebsten mit viel Bewegungsraum für die Kinder
wenn dann noch die Hagebutte zu blühen beginnt, kann der Sonntag eigentlich nur noch schön werden. auf dem Bild sind übrigens die Reste der Geburtstagstorte zu sehen, schließlich haben wir gefeiert! schönen Sonntag euch!


verlinkt mit fräulein Ordnung
MerkenMerkenMerkenMerken

1 Kommentar:

  1. Huhu, Hagebuttenblüten finde ich auch sooo schön und die Duften so toll. Schönen Sonntag wünsche ich dir.
    Liebste Grüße Jacki

    AntwortenLöschen