Sonntag, 19. Juni 2016

#Sonntagsfreude

meine #Sonntagsfreude ist dieses Bild! wenige Minuten nach dem Aufstehen und noch vor dem Frühstück wollte das kleinste Kind nach draußen. Mutti pantschte sich noch schnell Wasser ins Gesicht und auch die Zähne wurden geputzt (die Nachbarn !). in der Zeit zog sich das Kind die Schuhe und die Jacke an und schon waren wir draußen. für eine kurze Zeit - 20 Minuten um genau zu sein - dann trieben Regen und Hunger uns wieder ins Haus.... und da wartete ein gedeckter Frühstückstisch... so viel zur Idylle (es gibt sie!)


und noch eine #Sonntagsfreude! guckt mal: Nicole hat ein feines Give Away

Kommentare:

  1. Auch wenn es nur 20 Minuten waren, frische Luft tut gut auch am frühen morgen. Und als Überraschung einen gedeckten Frühstückstisch.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  2. :-) Eine gute Woche wünsche ich dir! liebe Grüsse von mir

    AntwortenLöschen