Dienstag, 28. Juni 2016

#creadienstag - ein Fuchs aus Nadelwolle


.. oder doch ein Eichhörnchen oder ein kleines Reh... ach herrje.. es musste so schnell gehen, das Kind war ungeduldig und ich habe mich nicht richtig konzentriert... und mit schneller Nadel sollte man weder nähen, noch prickeln oder schreiben... oder wie ??
nun ja... es sollte ein Fuchs werden.
aber genauso ist das mit Kindern... nicht alles wird perfekt oder vollkommen oder manchmal irgendwas. und so ist es gut! denn so erinnern mich meine Kinder immer wieder daran, geduldig zu sein, Unvollkommenes zu lieben und zu schätzen! .. manchmal auch Dinge gehen zu lassen.

@creadienstag
MerkenMerken

1 Kommentar:

  1. Und ein Fuchs ist es!



    Perfekt - wer braucht das schon ;-)

    Liebe Grüße von Lena

    AntwortenLöschen