Freitag, 24. Juni 2016

... and summer! {cornflower blue}

ENDLICH!!! Sommer! Hitzefrei! Kornblumen! überhaupt Kornfelder... heiße Straßen... gut, nur für zwei Tage. aber egal! SOMMMMMMMER!
Natürlich stürmen wir die Selberpflückfelder voller Kornblumen und natürlich suchen wir die Nähe des Wassers - es ist ja immer noch Hochwasser! und natürlich haben die Kinder Rießenspaß!
wir basteln Kornfeld Memories in den Abendstunden und lassen uns von den Blüten und Ähren, die wir gesammelt haben, inspirieren. wir riechen den Duft frisch gemähten Heus! es gibt kaum einen feineren Duft!

ich muss mich deshalb entschuldigen: solange Hitzefrei ist, wird es hier selbstverständlich auch ein wenig ruhiger!

meine Freitagsblumen 

Kommentare:

  1. Hallo, wunderschön ist Dein Kornblumenstrauß.
    Ich habe mir auch so einen großen Strauß ins Haus geholt,
    wollte die Kornblumen retten, bevor das Korn geschnitten wird.
    Liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen
  2. Kornblumen...ich liebe sie !!! Sie haben dieses unglaubliche Blau :-)
    Ganz herzliche Grüsse und eine sonnige Woche, helga

    AntwortenLöschen