Samstag, 14. Mai 2016

Wochenrückblick {Photography}

Sonne, Wärme, viel Draußen, Papierbötchen, nasse Wäsche auf der Wäscheleine und Regen, der durch das geöffnete Fenster fällt und das darunter sitzende Kind duscht... wir hatten eine feine Woche!
ich habe heute Morgen eine 10 Sekunden Blumenstrauß vom fast jüngsten Kind bekommen.... sie besteht darauf, dass der Strauß in 10 Sekunden gepflückt war. und sie mausert sich langsam aber sicher zu unserer Strauß-Tante, was ich persönlich ganz wundervoll finde. denn so werde ich immer und immer wieder mit all den feinen Blumensträußen beschenkt. (den von heute zeige ich gleich mal Helga!)
das jüngste Kind hingegen lag in den sonnigen Minuten am liebsten auf den Kissen und war sich ihres Lebens froh. .. was mich froh macht... sie ist einfach ein so unendlich fröhliches Kind!
und ich habe mich an das Bestücken der Kinder- und Puppenbetten gemacht. nach dem Winter und mit der Frühlingsreinigung kommen auch immer wieder gerne kleine Kissen zum Träumen und Liebhaben in die Betten.. mehr dazu am Dienstag.

jetzt gibt es eine Tasse Tee und ich schau bei Andrea vorbei, bevor ich mich an die Wäsche begebe.. schönes Wochenende euch!


Kommentare:

  1. Was gibt es denn Schöneres, als ein Sträußchen, das dir von einer kleinen Kinderhand entgegengestreckt wird? Zauberhaft!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. genau meine Worte liebe Doreen, es gibt absolut nichts schöneres! liebe Grüße Denise

      Löschen
  2. Ich mag deine Berichte. Deine Kleinen dürfen sein, das finde ich so wunderbar. 10 Sekundenstrauß, ist eine hübsche Idee.
    Schöne Pfingsten,
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. lieben Dank Andrea, ich mag deine Berichte auch sehr gern! liebe Grüße
      Denise

      Löschen
  3. Lang ist es her, dass ich ein Kindersträusschen bekommen habe. Aber für 10 Sek. sieht er ganz schön aus.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dann wird es Zeit und mein Strauß wird jetzt irgendwie auch dein Strauß! liebe Grüße
      Denise

      Löschen
  4. Der 10 Sekunden Strauss ist ja schnüsig. lg Regula

    AntwortenLöschen