Samstag, 7. Mai 2016

Wochenrückblick #photography

das Wochenende begann mit Migräne! was für ein Glück, dass das Blogpost Wochenrückblick heißt, so kann ich die Migräne ans Ende setzen und kann mich konzentrieren auf die feinen Momente der Woche. wie zum Beispiel meine Blogvorstellung am Dienstag in Trier in geselliger Runde(wofür ich extra neue Vintageschuhe gekauft habe). eingeladen hatten die kreativen Trier und ich muss sagen, mal aus dem Kämmerlein des Bloggens heraus zu kommen, echte Menschen zu treffen und über das eigene Blog woanders zu reflektieren hat richtig viel Spaß gemacht

seltsam ist doch, dass ein guter Lauf dann auch wirklich ein guter Lauf ist  - ich wundere mich ja oft, wann nach einem guten Lauf der schlechte beginnt. aber nichts schlechtes ist in dieser Woche gewesen - außer Migräne.. aber das kommt ja erst am Ende  - gelle! tatsächlich habe ich sogar noch einen Rewe Einkaufsgutschein gewonnen und zwar für mein Brinner Rezept auf whatinaloves (großartig! im Schlaf denke ich darüber nach, was für Köstlichkeiten in meinen Einkaufswagen wandern werden)
außerdem gab es diese feinen Herznudeln im Edeka.. klar, dass die mich glücklich machen! Muttertag steht vor der Tür und solche Herznudeln verschenke ich super gerne mit all dem anderen "Kram", den ich so mache - wie Rosen oder Karten...
und was wäre ein Wochenrückblick ohne die Kinder des Hauses? bei Wetter wie diesem gilt das Prinzip Freiheit und die wird auch genutzt, gilt das Prinzip wachsen und aus den vollen Schöpfen und auch das wird genutzt. ... Winter ist eh all zu schnell wieder. ach ja, erwähnte ich schon, dass ich Migräne habe?!

verlinkt mit karminrot fräulein Ordnung Holunderblütchen


Kommentare:

  1. Ai, das mit der Migräne kommt mir bekannt vor. Ich wusste auch mal, was meine Auslöser waren. Aber seid meine Hormone wieder eine neue Sortierung bekommen kann ich manche Dinge wieder ohne Probleme zu mir nehmen.
    Blogger im echten Leben kennen zulernen ist super und ich freue mich dann immer wieder drauf. Die Schuhe sind übrigens schick!
    Genieße dein schönes Wochenende,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Die Schuhe sind Klasse. Sie müssten eigentlich gegen Migräne helfen. Gute Besserung! lg Regula

    AntwortenLöschen
  3. Holla! Das sieht doch sehr beeindruckend aus, das Bild von dir auf hohen Hacken. Leider stand dann das mit der Migräne drunter. Das tut mir Leid, ich hoffe, dir geht es wieder besser... Stolziere auf jeden Fall noch eine gute lange Weile durch den Alltag! LG mila

    AntwortenLöschen