Dienstag, 31. Mai 2016

#creadienstag - neue Garnrollen Halter für meine Bänder


ein wenig Pappe, ein wenig Papier und die immer währende Inspiration der Mollie Makes und schon haben meine vielen Bänder und vor allem Bänderreste eine neue Heimat... denn wie in jedem Haushalt (so meine Behauptung) sammeln sich von all den Bändern, Spitzen und Garnen immer und immer wieder Reste an. die kann man sammeln und neue Kleinigkeiten daraus machen. oder winzige Geschenke verpacken..

übrigens ist dieses DIY hervorragend für Kinder geeignet. mal den Vorratsschrank an Bändern, Wolle, Stoffe und anderem DIY Kram aufräumen und dann auch noch kreativ was Neues für die Ordnung schaffen, macht zumindest meinen Kindern allerfeinsten Spaß!

in diesem Sinne.. einen schönen #creadienstag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen