Sonntag, 24. April 2016

#sonntagsfreude: Babydecke mit Stickerei

das Projekt ist zu Ende. die Babydecke ist fertig zum Ausliefern.... die Sterne sind per Hand aufgestickt  - ganz wild und zwanglos. hinterher habe ich mich ein wenig geärgert.. ich hätte doch auch die Sternendecke mit dem Sternzeichen des Kindes versehen können... aber alle Sterne noch einmal auf??? ne, vielleicht beim nächsten Mal.

there it is . ... the baby blanket with stars - handmade of course. I even embroidered the stars myself. note for me: next time knitting the star blanket I could embroider the stars with the zodiac sign?! what do you think??? 

Kommentare:

  1. Was für eine hübsche Decke, liebe Denise! Und die Sternchen sind ganz zauberhaft!! Genau richtig.. da wird sich das Baby richtig reinkuscheln können ;)) Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hätte ja so gerne ein Foto gemacht ;) allein schon für's Anschauen :)
      liebe Grüße und Danke für die feineN Worte
      Denise

      Löschen
  2. Bezaubernd! Eine nette Idee, das Sternzeichen einzusticken, aber so finde ich die Decke auch wunderschön. Sie sieht richtig gemütlich und kuschelig aus. Das Baby wird sich darin wohlfühlen und die Mama die Decke bestimmt auch als Erinnerung an die Babyzeit aufheben. Schön. ♥
    Komm gut in die neue Woche, viele Grüße und Sonnenschein (saukalt ist's aber...) von Anni | antetanni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. lieben lieben Dank Anni :) für die feinen Worte! Sonnenschein wünsche ich euch auch von ganzem Herzen. Vielleicht wird es ja doch noch was :)
      liebe Grüße
      Denise

      Löschen
  3. So schöne Sachen machst Du! Ich stöbre noch ein wenig weiter :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Lena, was freue ich mich, dass dir meine Sachen gefallen :) wo ich doch so sehr verliebt bin in deine schönen Puppen !
      liebe Grüße
      Denise

      Löschen