Montag, 25. April 2016

Rhabarber Auflauf - mein Montags {Rezept}

Montag ist Rezepte Tag. unlängst habe ich auf dem Markt den ersten Rhabarber gefunden. deshalb habe ich am Sonntag Rhabarber-Auflauf gemacht mit Möhren und mit Apfel ... Vanillesoße dazu und schon ist ein feines warmes Futterchen für die Kinder gemacht!


wer hat gesehen, dass die guten Dinge jetzt auch ENDLICH einen Instagram account hat??? 


Kommentare:

  1. Liebchenmein, ich muss gestehen.. ich schau gar nicht, wer Instagram hat und wer nicht. Es ist einfach nicht mein Metier.. guck verlegen. Dein Rhabarber-Auflauf sieht mega köstlich aus!! Ich habe schon gestern bei Caro geschrieben, wie lecker ich immer Deine Rezepte finde!! Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach liebe Nicole, ich freu mich IMMER von DIR zu lesen! da huscht gerne ein Schmunzeln über das Gesicht! was glaubst du, wie lange ich hier vor meinem Computer gesessen habe und ich mich gefragt habe, soll ich oder nicht Instagram und wenn ja: WIE GEHT DAS???? dabei war das am Ende super einfach, als sich meine arme naturwissenschaftlich begabte Tochter ihrer Mutter mal annahm :) was bin ich froh, dass ich sie habe und was bin ich froh, dass ich dich wenigsten virtuell kenne :)
      liebe Grüße
      Denise

      Löschen