Dienstag, 19. April 2016

a blanket for my best friends baby - fast fertig



eine Babydecke zu stricken ist so was feines... man ist doch irgendwie immer bei der Mama und dem kleinen Kind im Bauch... das aufwendige Projekt für meine beste Freundin!
mit kleinen Sternen am Saum und sonst nur leichter Baumwolle....

grad groß genug zum Kuscheln und klein genug, um nicht darin zu versinken....
ganz fertig bin ich noch nicht, aber es dauert ja auch noch ein wenig!


mein Beitrag zum creadienstag und auf den Maschen

Kommentare:

  1. Absolut. So ein Geschenk ist ein Akt der Liebe. Die Gedanken kreisen um die beschenkte Person und fließen in das Werk mit ein. Das Baby wird gut beschützt werden... LG mila

    AntwortenLöschen
  2. Schön wird sie, deine Decke! Und schön, dass du noch ein wenig Zeit hast.
    Ich liege gerade in den letzten Zügen mit der Babydecke für das Baby für meine Nicht.
    Das ist alllerdings schon da und ich muss jetzt echt mal Gas geben!!
    LG, Monika

    AntwortenLöschen