Dienstag, 29. März 2016

creadienstag - Tassen für die Freundschaft {oder Muttertag}


Ostern ist vorbei... liebe Freunde haben wir besucht und von lieben Menschen wurden wir besucht. und zum Abschied haben wir für jeden zwei Tassen bemalt. Vielleicht habt ihr auch meine Hasen Tasse im letzten Blogpost gesehen?

Tassen malen, das lieben wir ja .. und Geschenke, die lieben wir auch. zum Abschied gehört sich das Geschenk ja so wie so..

we had the most lovely easter days. and we had guest - lovely guest. by the time we had to say good bye we started a little crafting project. we painted two cups - one for us - one for our friends. to remember each other.....

dieses Mal haben wir Tassen bemalt, die man vom Motiv her trennen kann... eine Tasse bleibt bei mir und die andere geht auf Reisen. so wie das eben ist - beim Abschied.

mein creadienstag 

1 Kommentar:

  1. Die Tassen sind ja wunderbar!! Ganz großartig, mag die Idee sehr und werde das vielleicht auch mal nachbasteln :-).
    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen