Dienstag, 1. März 2016

creadienstag - Mary Poppins Postkarten


..."winds in the east".. ich liebe Mary Poppins! und ich wollte schon lange Postkarten mit Motiven aus dem Buch bzw. Film gestalten. die erste ist fertig, die zweite am Entstehen. 

ich brauche dafür Karteikarten DIN A6 Größe  und gute Stifte! Und dann brauche ich noch Ideen... alte Bücher aus den 1960er zum Beispiel oder Kinder, die noch die Bilder des Filmes im Kopf haben! Meine Erinnerung ist ja nicht mal halb so gut, wie die der Kinder und ich bin immer wieder super beeindruckt, was sie aus ihrem Kopf umsetzen können!

eine schönen creadienstag wünsche ich!

Kommentare:

  1. Mary Poppins.. das werden Kindheitserinnerungen wach, liebe Denise!! Wunderbar!! Eure Karten sind entzückend geworden ;)) ich mag sie sehr! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Chim chiminey
    Chim chiminey
    Chim chim cher-ee!
    A sweep is as lucky
    As lucky can be

    Besonders Mary Poppins mit dem Schirm gefällt mir sehr. Unser Kaninschen heißt übrigens Mary Poppins (Poppy abgekürzt)

    LG Jennifer

    AntwortenLöschen