Dienstag, 15. März 2016

creadienstag- {Hasen} aus Filz ... für Ostern

Wir waren fleißig! Am Wochenende - die großen Kinder waren wieder fit... also wurde gebastelt. Ich habe euch doch erzählt, dass ich einen super einfachen Schnitt gefunden habe, um Hasen zu basteln... bzw. zu nähen?! Nun jetzt haben wir sie in Masse hergestellt und wir haben sie aus Filz gemacht und super niedlich, weil klein.

o.k. die Gesichter habe ich aufgestickt .. aber der Rest! waren die Kinder.

Unsere Hasen für Ostern sind fertig. Es wird ein Mobile damit geben und eine Girlande und der Rest wandert in Körbchen...


happy creadienstag!

Kommentare:

  1. Nein, die sind ja wirklich herzallerliebst. Also davon brauche ich gleich eine Riesen-Girlande... Ja, klein ist das Beste... Es berührt besonders... LG mila

    AntwortenLöschen
  2. Was für herzige kleine Knuddelhäschen, liebe Denise!! Da waren die Kinder aber fleißig.. nee.. wie goldig!! Ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Was sind die Häschen niedlich, einer wie der andere total drollig! Ein Mobilé, wie schön. Hach, du machst immer so wunderbare Sachen mit deinen Kindern, sehr fein!!
    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen