creadienstag - Häschen Karten

Wir verschicken nicht viele Karten an Ostern. Aber die, die wir verschicken oder verteilen sollen was besonderes sein. Ich mag diese einfachen Tiere, die man jetzt überall sieht. Ich hab meine Inspiration von hier  . (bei der Gelegenheit: das Blog aus den Niederlanden ist einfach zum Niederknien. voller Inspirationen!) 

Die Tierchen mit den geschlossenen Augen sind so unendlich niedlich, aber nicht kitschig. 
Deshalb sind meine Osterkarten in diesem Jahr kleine Häschen mit Hasenohren und pinken Backen -
ganz einfach aus weißen Karteikarten, bemalt und beschrieben - fertig! 

habt einen schönen creadienstag

Kommentare

  1. Diese Karten sind eine niedliche und supertolle Iddee, Schade das ich nicht malen kann. Vielleicht versuche ich aber trotzdem mich von so viel Kreativität anstecken zu lassen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. versuche es auf jeden Fall!! das schaffst du :)

      Löschen
  2. Na, die sind ja niedlich ;)) entzückende Hoppelhäschen, Denise!! Da wird sich der Empfänger aber wie bolle freuen ;)) und jeden Tag beim Anschauen ein Lächeln im Gesicht haben. Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen