Freitag, 12. Februar 2016

Hosentaschen Herz - my pocket heart

Hosentaschen Herzen zum Beispiel für den Valentinstag bastele ich ganz gerne. ... auch in groß - also nicht für die große Tasche, sondern als Briefumschlag, für Geburtstagseinladungen zum Beispiel. Wir hatten sie auch schon mal für eine Hochzeit gebastelt.
Diese Umschläge sind ein so schönes, kinderleichtes DIY. Inspiriert wurde ich von diesen Karten hier. Also Schmetterlinge finde ich persönlich auch zauberhaft. Ich habe sie in diesem Jahr als Einladungskarten für die Kommunion verwendet... aber das ist eine andere Geschichte.
Überhaupt basteln wir gerne am Freitag alle möglichen Karten, für Geburtstage zum Beispiel. Denn im Februar haben gleich vier Verwandte Geburtstag und 6 Kindergartenfreunde...
frohen Freitagnachmittag wünsche ich nun! Denn der Freitagnachmittag bei bestem Sonnenschein - so wie heute - ist mein Lieblingsnachmittag der Woche...

verlinkt mit Freutag und naturkinder


Kommentare:

  1. Das kleine Herzchen schaut einfach zauberhaft aus, liebe Denise! Hab' ich Dir eigentlich schon gesagt, wie doll ich Deine Art zu fotografieren mag? Es schaut immer einbissel ?? retro aus.. das spricht mich total an!! Habt ein schönes Wochenende. Ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Besonders hat es mir der kleine Herzumschlag angetan. Mein Sohn hat so eine Karte aus der Schule an Weihnachten (mit Stern) mit nach Hause gebracht und das fand ich schon ganz zauberhaft. Aber das Herz?... voll schön! Und morgen ist ja auch Valentinstag... soviel Zeit hab ich noch *grins*

    Liebe Grüße und danke für die Inspiration,
    Pamy

    AntwortenLöschen